Ankündigung Kunstwettbewerb „Midanand“

Was bedeutet „Midanand“?

Den Stift, den Fotoapparat, den Ton, den Stein, das Holz, den Pinsel oder die Filmkamera einmal wieder bewusst in die Hand nehmen und sich Gedanken machen: Was bedeutet mir das „Midanand“?

„Midanand“, darum geht es dieses Jahr in einem regionalen Kunstwettbewerb im Landkreis Deggendorf, den Kunstinteressierte und Kunstschaffende aus der Region ins Leben gerufen haben. „Midanand“ steht umgangssprachlich für „zusammen“ oder „gemeinsam“. Zusammen lachen, zusammen treffen, zusammen kuscheln. Zusammen stark sein. Midanand – zusammen eben. Und auch „Midanand“ Kunst machen.

Für diesen Wettbewerb ist es (fast) egal wie alt Du bist. Es ist egal, ob Du ernsthafte Kunst betreibst oder Dich hier einfach einmal ausprobierst. Und es ist egal, ob Du Deine Interpretation von „Midanand“ durch Zeichnung, Photographie, Skulpturen oder einen Kurzfilm (gerne auch ein Musikvideo) zum Ausdruck bringen möchtest.

Teile Deine kreativen Ideen mit uns und zeige uns, was für Dich „Midanand“ bedeutet.