Sara Pfeffer
Fotografie

Sara Pfeffer

Hallo und schön dass du da bist!

Ich bin die Sara von Sara’s Fotografie. Seit 2008 bin ich hauptberuflich Fotografin und seit einigen Jahren auch selbstständig mit eigenem Fotostudio. Für mich ist es das wichtigste mit meinen Bildern Emotionen zu zeigen, Freude zu machen , Erinnerungen zu schaffen und einfach eine Gute Zeit mit meinen Kunden zu haben. Egal wie mies meine Laune oder wie schlecht der Tag angefangen hat, sobald ich die Kamera in der Hand habe ist alles vergessen und ich kann genau das machen , was mir am meisten Spaß macht im Leben. Mit Herzblut, Leidenschaft, Ehrgeiz und Humor starte ich jeden meiner Arbeitstage- vielleicht sehen wir uns ja mal zu einem Shooting – ich würde mich freuen!

FiveFacts

  • Schubladendenken mag ich gar nicht, mein Stil ist so vielfältig wie meine vielen bunten Tattoos- meist der einzige Schmuck den ich trage
  • Ich möchte gerne die ganze Welt bereisen , keinen Ort zweimal sehen , weils einfach sooo viel zu entdecken gibt
  • Kaffee & dazu Schoko
  • Braun, Weiß , Natur, Holz , Boho , Vintage – das liebe Ich
  • Ich bin Workaholic aber die restliche Zeit des Tages verbringe ich mit meinem Ehemann, meiner Räubertochter und meinen Freunden (gerne bei einem Gläschen Weißwein)