Michelle Eller

NiemandsKunst – Michelle Eller stellt sich vor

In diesem Beitrag stellt sich Künstlerin Michelle Eller vor und erklärt, woher ihre Inspiration kommt.

„Realismus ist die künstlerische Wiedergabe des Lebens.“

Theodor Fontane

Michelle Eller:
Ich liebe es, realistisch zu zeichnen. Über die Jahre habe ich meinen eigenen Stil darin entwickelt.

Zusammen mit meinem Mann reise ich so oft es geht quer durch Europa. Das Thema Fotografie spielt für mich dabei eine große Rolle. Ich liebe es in der „Fremde“ besondere Momente einzufangen und diese digital darzustellen.

Dies setze ich um mit der Bearbeitung von Bildern, spezifisch mit dem Thema Website-Gestaltung, die ich auf meiner Homepage darstelle. Dazu gehört für mich auch das Erstellen von Logos, was mir sehr viel Freude bereitet. Handwerklich beschäftige ich mich gerne mit Stoff und Faden. Neben der Erstellung von Makramee bereitet mir die Kunst des Nähens sehr viel Freude.