Peter Gregor mit Team von EXG Media für das Projekt "Wasserturm in blauen Licht"

Danksagungen zum internationalen „Angelman Day“ in Plattling

Peter Gregor bedankt sich bei allen Unterstützern und Mitgestaltern des internationalen „Angelman Day“ in Plattling.

Seine persönliche Danksagung lautet:

Ich möchte mich herzlich für die tatkräftige Unterstützung von Heiko Müller (EXG MEDIA OHG) bedanken. Heiko, mein langjähriger Freund, hat sofort mit seinem Team bei dem großartigen Projekt zugesagt am 15.02.2022 den Wasserturm in Plattling in blau erstrahlen zu lassen. Sein Team: Magdalena Büttner, Jonas Wandinger, Sebastian Stieler, Michael Pleva und Lucas Hutter. Auch an euch ein riesiges Dankeschön!

Auch herzlichen Dank an Plattlings Bürgermeister Hans Schmalhofer für das Vertrauen in unser Projekt. Vielen Dank an Bernd Sibler und Michaela Sibler für euren Besuch. Eure Begeisterung hat mich sehr berührt!

Tausend Dank an den allerherzlichst guten Franz Stangl, der uns zwischendurch immer wieder versorgt hat mit Kaffee, Getränken und einer warmen Stube. Franz, du bist absolut klasse!

Den aller größten Dank vom ganzen Herzen geht an Christians Schwester Stefanie Mundl-Felkel und seine Mutter Rosi Mundl.

Diese Erfahrung werde ich nie vergessen, habt Dank.

PS: Vielen Dank fürs Mitmachen und eure tollen Fotos Shanti Satya, Anita Hofmeister, Doris Hrda, Claudia Hanke, Tina Auer und Brigitte Simonowski.